Ueber 300 Landmaschinenhändler und Unternehmen in der ganzen Schweiz nehmen unsere Dienstleistungen in Anspruch.
Ein kostengünstiger Soft- und Hardwareservice ist eine unserer Stärke. Jedes Programm wird von uns persönlich eingeführt und fachkundig gewartet. Eine optimale kundenfreundliche Einschulung, sowie ein seriöser Service wird garantiert.
Die hamatec ag unterstützt Sie im täglichen Betrieb.
Wir stehen Ihnen dann zur Verfügung, wenn Sie am arbeiten sind. Je nach Bedarf nutzen Sie unseren Standardsupport oder wählen einen der erweiterten Supportverträge.
Standardsupport
Unsere SupportmitarbeiterInnen stehen Ihnen während der offiziellen Supportzeiten gerne für Fragen zur Verfügung. Senden Sie uns ein e-mail oder rufen Sie uns an.
Support Telefon-Nr
+41 (0) 62 393 08 04
+41 (0) 62 393 08 05 (ausserhalb Bürozeiten nur mit Zugangscode)
Support Mail
support@hamatec.ch
Supportzeiten Standard
Montag - Freitag
08.00 - 11.45 Uhr / 13.30 - 17.00 Uhr
Erweiterte Supportverträge
Als Kunde von hamatec ag haben Sie die Möglichkeit, einen erweiterten Supportvertrag abzuschliessen. Die Support-Leistungen von hamatec ag werden dann mit einer jährlichen Pauschale abgegolten. Die Supportverträge sind in verschiedenen Varianten bis zu 7x24 erhältlich und enthalten je nach Vertrag fest definierte Antwortzeiten. Nehmen Sie mit unserer Supportabteilung Kontakt auf, wir beraten Sie gerne.
Dienstleistungspreise der Betreuung via Fernsupport und vor Ort:
Pauschalansatz für Reise- und Fahrzeitentschädigung CHF 105.00
Std./Ansatz für Kunden mit unserer Software CHF 140.00
Std./Ansatz für Kunden ohne unserer Software (Fremdprodukte) CHF 150.00
Std./Ansatz für Netzwerketechniker plus Fahrzeit CHF 150.00
Std./Ansatz für Buchhaltungsunterstützung plus Fahrzeit CHF 175.00
Fernunterstützung - erspart: langes warten, Kosten, Ärger usw.... Wir bieten unseren Kunden Fernunterstützung an, das heisst wir verbinden uns direkt mit Ihrem Computer und lösen das Problem sofort. Dieses beinhaltet gleichzeitige visuelle und telefonische Unterstützung. Fernsupport eignet sich grundsätzlich nur für softwaretechnische Probleme. Für Probleme mit der Hardware oder dem Netzwerk ist der Fernsupport nicht möglich, da diese Vor-Ort oder in unserer Werkstatt überprüft werden müssen.
Daten und Text sind unverbindlich. Aenderungen bleiben vorbehalten.